Brief oder Postkarte

an uns oder die Senioren der Gemeinde

Habt ihr Lust, mir, Thorsten Menkenhagen oder Heidrun Fischer einen Brief oder eine Postkarte zu schicken?

Wer einem von uns beiden ein Gedicht schickt, bekommt eine Gedicht zurück. Wer ein gemaltes Bild schickt, bekommt ein gemaltes Bild zurück. Dazu dürft ihr nur eure Absenderangaben auf dem Brief oder der Postkarte nicht vergessen.

Außerdem möchte Heidrun Fischer gern den Senioren in der Gemeinde Post zukommen lassen. Sie schrieb mir:

Liebe Kinder, wie ihr vielleicht wisst, müssen die älteren Menschen zur Zeit besonders darauf verzichten, Besuch zu bekommen, damit sie sich nicht anstecken. Ich möchte in den nächsten Tagen gern Briefe an sie schreiben. Habt ihr vielleicht Lust darauf, dass auch von euch ein Gruß mit dabei ist? Dann schreibt mir oder schickt ein Bild mit. Ich glaube, sie würden sich sehr darüber freuen, dass auch ihr an sie denkt.

Adresse Heidrun Fischer:
19205 Mühlen Eichsen
Grevesmühlener Str. 1

Adresse Thorsten Menkenhagen:
Grüner Weg 16
23948 Damshagen OT Rolofshagen