Es geht wieder los

mit Auflagen

Wir dürfen weitermachen - allerdings unter Bedingungen. Das macht es etwas kompliziert, aber ich denke, wir kriegen das hin.
Der Jugendclubraum in der Schmiede ist leider nach dem Umzug immer noch nicht so weit fertig, dass wir die Hygienebestimmungen einhalten können.
Bis zu den Sommerferien treffen wir uns deshalb immer mittwochs um 15 Uhr auf dem Sportplatz (Anmeldung erforderlich, Mindestalter 10 Jahre, höchstens 10 Teilnehmer).

Erste Auflage ist, dass nur eine bestimmte Anzahl von euch teilnehmen dürfen (höchstens 10) und ich zweitens immer von allen die Kontaktdaten brauche.
Deshalb habe ich einen Kalender gebastelt, wo ihr (oder eure Eltern) einmal ein Konto einrichten müsst und dann könnt ihr euch in diesem Kalender für alle Veranstaltungen des Jugendclubs anmelden. Die Termine für die Sommerferien werde ich zeitnah einarbeiten, derzeit steht nur der Sportplatz-Mittwoch drin.

KiTa-Kindersport und Tischtennis für Kinder wird wohl erst nach den Sommerferien wieder stattfinden.

Zum Kalender und zur Anmeldung geht es hier lang: TERMINKALENDER

Falls ihr hierzu Fragen habt, fragt: KONTAKT