Umzug - bald ist es geschafft

Donnerstag ist Neueröffnung des Jugendclubs Damshagen

Was lange währt, wird endlich gut. Zwischendurch gab es Verzögerungen und Unstimmigkeiten und auch den ein oder anderen kleinen Clinch. Wir sind ja nur der "kleine" Umzug. Das ganze Amt, muss ja auch noch - von daher verständlich.

Heute nun haben wir die Möbel in unsere neuen Räume geräumt und haben mit dem Einrichten begonnen. Morgen wird noch der Rest eingeräumt und ein bisschen dekoriert – z.B. Bilder an die Wände, Stecker in die Dose, Teller in den Schrank.

Es fehlt noch Dies und Das und die Wunschliste ist länger als zu Weihnachten, aber wir können zumindest mit dem jetzigen Stand erst mal machen. Hierfür ganz lieben Dank an alle Beteiligten im Amt und in der Gemeinde.

Jetzt ist es an uns, die neuen Räume hier im Jugendclub in Damshagen mit Leben zu füllen. Es ist ein wenig kleiner, als das, was wir hatten, aber dafür auch kuscheliger. Letztendlich liegt es an uns, etwas wirlklich Schönes daraus zu machen. Wir schaffen das!

Unsere nächste Aufgabe wird ein besseres Außengelände sein. Da schärfen wir schon mal die - dialektischen - Messer.